Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Vorstandschaft Ausschuss Ausschuss bis 2019 Chorleitung Karlheinz Schreg Termine Country Night Lust auf Genuß Konzert 2017 Konzert 2019 Singstunden Mediathek Gästebuch Gästebuch2 Vereinschronik 1877 - 1937 1947 - 1960 1963 - 1966 1971 1976 - 1977 2002 - 2010 2011 - Kinderferienprogramm KiFePro2016 Kirchplatzfest Kirchplatzfest 2018 Kirchplatzfest 2019 Ausflug Köln Ausflug Köln Seite 2 Impressum LeereSeite BerichtJHV BerichtJHV2013 Rom Film für Gäste Bericht JHV 2016 Bericht JHV 2017 Bericht JHV 2018 Bericht JHV 2019 Bericht Konzert 2019 Seis 2018 Bericht JHV 2015 

Karlheinz Schreg

Trauer um Karlheinz Schreg

Völlig überraschend verstarb der frühere 1. Vorsitzende des Sängerbundes Göggingen, Karlheinz Schreg.Er verstarb während seines Urlaubs in Indien im Alter von nur 65 Jahren.Karlheinz Schreg schloss sich kurz nach seinem Umzug nach Göggingen im Jahr 1985 dem Sängerbund Göggingen als aktiver Sänger an.Nur zwei jahre später wurde er als Beisitzer in den Ausschuß gewählt. Wiederum zwei Jahre später wurde er 1989 zum 2. Vorsitzenden gewählt.Nachdem sich 1991 nach dem Rückzug seines Vorgängers kein Nachfolger finden ließ, übernahm er kommisarisch das Amt des 1. Vorsitzenden.1992 wurde er dann offiziell zum 1. Vorsitzenden gewählt.Dieses Amt behielt er inne bis er sich auf eigenen Wunsch im Jahr 1995 aus der Vorstandschaft zurückzog.Nach einer längeren Pause griff er jedoch 2001 wiederum als Ausschußmitglied in die Geschicke des Vereins ein.In dem Gremium war er bis vor gut zwei Jahren.2015 wurde er für 30 jährige aktive Mitgliedschaft geehrt und war bereits zuvor zum Ehrenmitglied ernannt worden.Neben seiner Sängertätigkeit war immer mit einer helfenden Hand zur Stelle. Wann immer seine beruflichen Fähigkeiten gefragt waren mußte er nicht zweimal gebeten werden.Der Sängerbund Göggingen verliert mit Karlheinz Schreg einen verdienten Sängerkameraden.Neben dem Sängerbund gehörte Karlheinz Schreg auch fast zwei Jahrzehnte dem Katholischen Kirchenchor Göggingen an.